skip to Main Content

Kurz gesagt

Die yoozoo GmbH retuschiert monatlich hunderttausende Bilder für den weltweiten Markt.

Über die letzten Jahre ist der Automobilbereich immer weiter in den Fokus gerückt, da der Onlinehandel in dieser Branche sehr stark auf dem Vormarsch ist. Aus dieser Entwicklung heraus entstanden die octopus.tools Anwendungen. Die entwickelten Lösungen helfen Autohändlern dabei, die oftmals noch manuellen Schritte in der Automobilfotografie zu digitalisieren und lassen sich bei Bedarf perfekt in eine schon vorhandene Systemarchitektur integrieren.

Dabei sind wir durch unser Offshore-Outsourcing-Concept in der Lage, höchste Qualität in kürzester Zeit und zu einmalig günstigen Preisen zu liefern. Die entstehenden Kosten sind für Sie im Voraus exakt kalkulierbar.

Facebook Newsfeed

Sie wollen auf dem Laufenden bleiben?

Back To Top

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. >> Weitere Informationen <<

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen

skip to Main Content

In a nutshell

yoozoo GmbH retouches hundreds of thousands of images every month for clients from all over the world.

Over the past few years, the automotive sector and its needs have become more and more of a focus, as e-commerce in this industry is rapidly gaining ground. Out of this need emerged the octopus.tools applications. The solutions developed help car dealers digitize the often manual steps in automotive photography and can be perfectly integrated into an existing system architecture if required.

Thanks to our offshore outsourcing concept we are able to deliver the highest quality in the shortest possible time and at the lowest possible prices. The resulting costs are exactly calculable for you in advance.

Facebook newsfeed

Want to stay up to date?

Back To Top

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. >> More information <<

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close